Gingerbread Girl?

Heute machte ich die amüsante Entdeckung das sogar Shoppen scheinbar unterbewusst "durch den Magen geht".

Bei näherer Betrachtung meiner Weihnachtserrungenschaften fiel mir nämlich auf, dass ich bei der Auswahl 
ganz offensichtlich an Lebkuchen gedacht haben muss. Vielleicht setzt sich der "Lebkuchen-Style" (wie ich ihn prompt getauft habe) auf den ersten Blick eher zurückhaltend durch, aber ich musste beim Kombinieren der Accessoires definitiv an die süßen Leckereien denken. Warum kann ich selbst nicht genau erklären, aber die Brauntöne könnten schon mal was damit zu tun haben! :)

Tasche ♥ Osco, Schuhe ♥ Deichmann

CONVERSATION

0 Lovely Comments:

Post a Comment

I´m always happy to read your lovely thoughts, inspirational ideas and hints . . . and I won´t refuse a praise either :)




INSTAGRAM @whatlizzyhearts