Oh, glorious end of the year


Heute ist tatsächlich der letzte Tag des Jahres und als kleine Einstimmung auf den heutigen Abend passt meiner Meinung nach ein Filmausschnitt von "Sex & the City - The Movie" ganz perfekt! (Und der Style kommt schon allein wegen Fashion-Ikone Carrie Bradshaw nicht zu kurz.)



Der Song "Auld lang Syne" ist ein Klassiker und die Version im Film ist wunderschön! 
Zugegeben, ein bisschen melancholisch kann man bei der Szene schon werden, aber man sieht her auch mal wieder wie wichtig Freunde und Familie sind. Und wahrscheinlich blicken wir dem Jahreswechsel sowieso mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Und style-technisch ist die Entscheidung für die heutige Partynacht wirklich schwierig, vor allem aufgrund des ungemütlichen Wetters mussten auch praktische Funktionen am Outfit bedacht werden, heißt: nicht zu luftig kleiden! Hier sind meine Top 3 für ein unvergessliches Silvester . . .

Linkes Outfit: Kleid  Liu Jeans (seen @ zalando.de), Kette Tasche ♥ piperlime, Schuhe ♥ Kate Spade
Mitte: Kleid ♥ asos.de, Gürtel ♥ Betsey Johnson, Tasche ♥ urbanog, Schuhe ♥ Bourne (seen @ stylefruits.de)
Rechtes Outfit: Kleid ♥ Dorothy Perkins, Schmuck  Betsey Johnson, Tasche ♥ Zara, Schuhe ♥ Michael Kors (seen @ shopstyle.com)

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch euch allen!

CONVERSATION

0 Lovely Comments:

Post a Comment

I´m always happy to read your lovely thoughts, inspirational ideas and hints . . . and I won´t refuse a praise either :)




INSTAGRAM @whatlizzyhearts