Glamourous New Year´s Eve...


Wie könnte man einen Fashion-Blog schöner starten, als mit spontanen Ideen und Inspirationen...

Und mit Silvester in so greifbarer Nähe, stellt sich mir die Frage, was wohl glamourös genug ist für das Jahr 2012!? Oder besser: Welcher Style ist es wert an diesem Abend "ausgeführt" zu werden? 

Was mir in letzter Zeit häufiger vor die Augen gesprungen ist, sind Anspielungen oder eher Anlehnungen an den Stil der 20er Jahre! Folgende (wenn auch eher ältere) Fotos mit Emma Watson wären zum Beispiel eine potentielle Outfit-Vorlage zur Party und kriegen von mir auch ein definitives "Thumps-up" für die balancierte Mischung zwischen altmodisch und chic...
...aber nun ist die Frage: Style-technisch einen Schritt in Richtung schillernde Vergangenheit wagen oder der Zukunft lieber mit glitzernden, neuen Elementen entgegen treten?
Was meint ihr dazu???

CONVERSATION

0 Lovely Comments:

Post a Comment

I´m always happy to read your lovely thoughts, inspirational ideas and hints . . . and I won´t refuse a praise either :)




INSTAGRAM @whatlizzyhearts