Black and Yellow, Black and Yellow . . .

Nein, ich meine nicht den Song . . . und so heißt auch kein neuer Kult-Cocktail! Aber diese Farbkombi hat dafür im Bereich Fashion umso mehr Suchtpotential!

Warum also nicht mal den "Klassiker" mit knalligem Gelb mixen. Sieht nach guter Laune aus und auch hier machen´s uns die Laufstege vor!

Und wem die Profis noch manchmal zu extravagant stylen . . . so ein gelber Farbtupfer ist definitiv alltagstauglich! Einfach ein Teil als Highlight einsetzen und den Rest mit schwarz als Understatement stylen.

Mantel & Tasche ♥ yesstyle.com, Hose ♥ victoriassecret.com, Fellweste ♥ highglossfashion.com 

CONVERSATION

2 Lovely Comments:

  1. Halli Hallöchen Lischen..
    Ich finde deinen Blog richtig, richtig schöön, vorallem weil ich ja, wie fast jede Frau oder jedes Mädchen, Klamotten liebe!
    Hast du richtig schöön gemacht.

    Liebe, herzliche Grüße
    Luisa

    P.S.: Ich mag die gelbe Hose.. (:

    ReplyDelete
  2. Das ist lieb, danke. . . Ich gebe mir Mühe! :)

    ReplyDelete

I´m always happy to read your lovely thoughts, inspirational ideas and hints . . . and I won´t refuse a praise either :)




INSTAGRAM @whatlizzyhearts