Shoes are a girls best friend!

Ich habe mich gerade durch die Party-Collection vom Buffalo-Onlineshop geklickt und prompt verliebt!!!

In dieses wunderschöne Peeptoe-Modell in Nude- und Berry- Tönen . . .  

Peeptoes  ♥  Buffalo





. . . da vergisst man doch gleich alle guten Vorsätze und lässt sich auf fröhliche Shoppingexzesse ein!

Bevor mir allerdings dieser funkelnde Schuhtraum vor die Augen gesprungen ist, hatte ich ein ganz anderes Paar im Auge, dass ich euch gerne präsentieren wollte. Da meine letzten Posts alle jeweils von einem bestimmten Laufstegtrend beeinflusst waren, sollte dieser Post nun eigentlich von dem nächsten Must-Have-Style handeln: "Neon-Farben". Und da wurde ich auf stylebop.com fündig!

Aber ich finde, beide Modelle verdienen es, gezeigt zu werden :)

Peeptoes  ♥  O JOUR (seen @ stylebop.com)



Welches Paar gefällt euch denn besser?

Glamourös mit Glitzer 
oder
Nicht zu übersehen mit knalligem Neon- Muster?



Ich würde mich riesig über eure Meinung freuen!


CONVERSATION

2 Lovely Comments:

  1. Liebes Lischen!

    Mir gefällt der Schuh von Buffalo am Besten.
    Zwar wird es wohl lange dauern, bis ich in solchen Hammerteilen laufen kann, aber sieht ja schon mal schön aus!

    ♥-liche Grüße
    Luisa

    ReplyDelete
  2. Vielen lieben dank Für deinen Kommentar :)
    Ich selbst habe ein Faible für peeptoes!

    Liebste Grüße, LIMITLESS

    ReplyDelete

I´m always happy to read your lovely thoughts, inspirational ideas and hints . . . and I won´t refuse a praise either :)




INSTAGRAM @whatlizzyhearts