Always an inspiration #Starstyle

Ich bin neulich auf dieses (wenn auch schon etwas ältere) Foto von Alexa Chung gestoßen und ich liiiebe ihren Style einfach! Sieht einfach so ungewollt gekonnt aus. Quasi lässig trifft superchic!
  
                        
Ich habe zusätzlich sehr passende Styles gefunden, die meiner Meinung nach dieselbe "Stimmung" und weiblich-lässige Sinnlichkeit wie Alexas Outfit ausstrahlen. Da ich mich immer sehr schwer tue mit dem Nachstylen, kam das äußerst gelegen . . .es gibt Hoffnung dank Jason Wu, denn genau der hat das alles so wunderschön in einer Outfit-Linie arrangiert! Nur die wunderschöne Tasche vom Originalbild ist nicht mit dabei! :)

Was auf jeden Fall auch deutlich zum Charme von Alexas Outfit beiträgt, finde ich, sind die Schuhe! Und da habe ich sogar zwei tolle Äquivalente gefunden (jaja, die Schuhe wieder, da habe ich immer eine Meinung!).
links ♥  Görtz;                                                                               rechts ♥  Buffalo

CONVERSATION

0 Lovely Comments:

Post a Comment

I´m always happy to read your lovely thoughts, inspirational ideas and hints . . . and I won´t refuse a praise either :)




INSTAGRAM @whatlizzyhearts