Art Deco Graphics meets Peplum . . . yes please!

I discovered this really pretty picture of Rachel Bilson. And actually with this breathtaking dress from Suno she manages to let two trends melt together in just one piece: art deco graphic patterns und peplum! Perfectly done :)

Ich habe dieses wunderhübsche Foto von Rachel Bilson entdeckt. Und tatsächlich gelingt es ihr mit diesem atemberaubenden Kleid von Suno gleich zwei Trends in einem Piece zu vereinen: grafische Muster und das sogenannte "Peplum" (ein Stoffansatz, der im Hüftbereich absteht und dort extra betont; im Deutschen auch "Schößchen").


I picked out a few of my favourites from the category "peplum dresses" here . . .
Ich hab euch hier auch mal ein paar meiner Lieblinge aus der Kategorie "Peplum Dresses" rausgesucht . . .


Allyfashion, Olivia Rubin ( seen @ Asos), Oasis, Dorothy Perkins

Love,
Lizzy

CONVERSATION

2 Lovely Comments:

  1. das bild von rachel befindet sich seit einiger zeit in meinem inspirationsordner. sie ist so großartig! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Kommentar, ich freue mich immer, wenn ich mich mit anderen Bloggern austauschen kann. Ich liebe Rachels Style auch! Und ich finde sie super hübsch . . .zwischen all den Mainstream-Schönheiten in Hollywood kann eben auch ein kleines Persönchen hervorstechen!

      Delete

I´m always happy to read your lovely thoughts, inspirational ideas and hints . . . and I won´t refuse a praise either :)




INSTAGRAM @whatlizzyhearts